Language selector
worldsoft-atmail-logo
topmenu
  • Home
  • FAQ
  • Demo
  • Impressum
search
Login
Username:

Password:

Remember me

Lost Password?

Hallo.
Zu meiner Domain mks-computer.com habe ich Mitte September, gleich nach der E-Mail von Herrn Ament, die E-Mail-Adressen auf das neue atmail-System umgestellt. Vor der Umstellung kamen täglich einige neue SPAM-E-Mails mit verschiedenen Namens-Konstellationen, ob scheurer@, markus.scheurer oder info@.
Auf dem nun eingerichteten Postfach info@ kommen allerdings nun keine SPAM-E-Mails an. Und daß ich nun keine SPAMs mehr bekomme, glaube ich eigentlich nicht. Wie kommen weiterhin alle ankommenden SPAMs an? Müssen nun für jede vorhandene E-Mail-Adresse ein Postfach eingerichtet werden? Oder lässt sich dies in einem Postfach zentral steuern? Welche Einstellungen sind dazu notwendig?
Vielen Dank. Markus Scheurer
Requested by Markus Scheurer on 2009/9/30 8:32 (1536 reads)


Username:
User Login
Your Email
*